Elektro Brettfeld ist ein renommiertes, familiär geführtes Elektroinstallations-Unternehmen in Elixhausen – und wir sind Lehrlingsausbilder und daher ständig auf der Suche nach entsprechenden Talenten!

Wir bieten unseren Kunden im Großraum Salzburg in den Bereichen Elektro- und Gebäudetechnik einen zuverlässigen und kompetenten Service. Unser wichtigstes Gut sind zufriedene Kunden. So stellen wir klar Qualität vor Quantität und messen die Qualität vor allem anhand von Pünktlichkeit, Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit.

Wenn du an einer abwechslungsreichen, zukunftssicheren Tätigkeit interessiert bist, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über ein Gespräch mit dir. Oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir melden uns danach gerne bei dir per Telefon oder E-Mail.


Elektroinstallateur/in
für Installation oder Kundendienst

Du brennst für Themen rund um die Elektroinstallation und magst selbständiges Arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams.

Erforderliche Unterlagen

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Lehrabschlusszeugnis
  • Optional: Arbeitszeugnisse von vorangegangenen Dienstverhältnissen

Lohn

Lohngruppe 3: ab € 2.560,00 brutto pro Monat (Vollzeit, 38,5 Stunden)
Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung möglich


Lehrlinge
für den Lehrberuf Elektroinstallateur

Du interessierst dich für eine Lehre zum Elektro- und Gebäudetechniker?

Dann bist du bei uns richtig! Interessante Aufgaben, familiäre Atmosphäre und kompetente Ausbildner machen eine Lehre bei Elektro Brettfeld aus. Bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf dich!

Erforderliche Unterlagen

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Halbjahres- und Jahreszeugnis der zwei zuletzt besuchten Schulklassen

Lohn

Lehrlingsentschädigung laut Kollektivvertrag


Deine Bewerbung

Schicke deine Bewerbungs-unterlagen bitte an: